Aktivengarde – Show
„Dancing Dragons“

Die „Dancing Dragons“ sind mehr als nur eine gewöhnliche Tanzgruppe – sie sind eine Gemeinschaft von jungen Menschen ab 16 Jahren, die ihre Leidenschaft für das Tanzen teilen. Mit raffinierten Choreografien, aufwendigen Kostümen und einer durchdachten Performance bringen die „Dancing Dragons“ unser Publikum immer aufs neue zum Staunen.

Die „Dancing Dragons“ stehen für Vielfalt, Kreativität und Teamgeist. Egal, ob du schon Erfahrung im Tanzen hast oder gerade erst anfängst – bei den „Dancing Dragons” findest du die perfekte Mischung aus Spaß, Herausforderung und Gemeinschaft.

Bist du bereit, Teil unserer Showtanzgruppe zu werden? Die „Dancing Dragons“ laden dich herzlich dazu ein, dich uns anzuschließen und gemeinsam mit uns die Bühnen zu erobern.

Trainingszeiten

Jeden Dienstag

20:00 – 22:00 Uhr

Trainingsort

Saalbau Schwalbach

Hauptstraße 90, 66773 Schwalbach

Trainerinnen

Leonie Gräff
Co-Trainer Marie Dennemärker